Impressum

Andreas Fischer

Schönbuchstr. 30

D - 72074 Tübingen

tel.:      07071 - 66181

fax:      07071 - 964420

mob.:   0170 - 5229300

email:  a.fischer@immoandmore.de


Andreas Fischer wird als Versicherungsvermittler bei der IHK Reutlingen unter der Registernummer D-DX9N-UARI3-21 im Versicherungsvermittlerregister geführt

Hinweise für alle Links:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf den Linktext, die Gestaltung, evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner oder Links führen. Beim Lesen und Nutzen der Links sollten Sie sich darüber im Klaren sein.